Neues von Mainsite & aus dem ICO

Hochstimmung beim Sommerfest der Mainsite-Gruppe

Ein lauschiger Sommerabend, gute Musik und hervorragendes Essen sorgten dafür, dass weit über 200 Beschäftigte der Mainsite und des Kraftwerks Obernburg bei bester Laune im Garten der altehrwürdigen Villa Glanzstoff bis in die Nacht feierten.

Ebenfalls eingeladen zum Mitfeiern waren die Lebenspartnerinnen und -partner. Mainsite-CEO Dr. Johannes Huber begrüßte die Gäste mit einer kleinen pointierten Rede und gab mit der Eröffnung des Buffets den offiziellen Startschuss.

Für das ausgezeichnete Essen zeichnete die ICO-Kantine verantwortlich. Ein Highlight war ein historischer Eiswagen, aus dem man von ICO-Kantinen-Chefin Julia Berthold und Service-Leiter Markus Weggel leckeres Eis nach Wahl erhielt.

Die musikalische Umrahmung lieferte die ABTown Houseband aus Aschaffenburg unter Leitung von Jürgen Wüst mit ihrer tollen Sängerin Jessica Born. Für die Vorbereitung des Fests und dafür, dass alles wie am Schnürchen klappte, sorgte eine kleine Schar freiwilliger Helferinnen und Helfer. An sie alle ein ganz dickes Dankeschön!

Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest 2023!

Zurück